Dienstag, 22. Juli 2008
Up-to-date
Sorry ihr Blogger, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun. Immerhin waren Prüfungen. :(

Jetzt will ich euch einmal auf den aktuellen Stand bringen. In der Zwischenzeit ist nämlich viel passiert.

Ich beschloss die Prüfung Human- und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven zu schieben und lieber nächstes Jahr zu schreiben. Denn wir hatten ein riesiges Lernpensum zu bewältigen. Zwischendrin hatte Annika Geburtstag. Diesen besonderen Tag feierten wir trotz der Prüfungen in einer Bar.

Durch den Prüfungsstress dachte ich zum ersten Mal nicht an Daniel. Nur frühs... da habe ich seine Augen vor mir gesehen. Mittags dann seinen Audi... von den Autos fühlte ich mich schon verfolgt. :) Und abends vorm zu Bett gehen. Die beste Methode um das Gehirn zu lüften. ;)

Ich schrieb Russisch, Soziale Gruppenarbeit und Methoden empirischer Praxisforschung. An diesem Wochenende war auch das Samba Festival. Nun habe ich zwei neue Lieblingspercussionbands. Einmal Muleketu aus Frankreich und Samba da Praca aus Spanien. Die Rhytmen waren super und die Stimmung toll.

An diesem Freitag, als die Prüfung in sozialer Gruppenarbeit zu Ende war, ratet mal wer da draußen saß?! Richtig.... der Daniel. Ich hab erst nur Peace gezeigt, weil ich dachte, dass er wieder so zurückhaltend und abweisend ist. Aber falsch gedacht er grüßte Peace zurück und dann als ich schon halb an ihm vorbei war, grüßte er micht total lieb. :) Damit überrumpelte er mich total. Verdattert grüßte ich zurück und spürte wie er mir dann hinterherschaute. Ein tolles Gefühl!

Das katapultierte ihn nach erfolgreicher......naja, nicht ganz so erfolgreicher Verdrängung zurück in mein Bewusstsein. Nicht zu wissen was da zwischen uns ist, verwirrt mich total und tut echt verdammt weh.

Danach ging es jedenfalls gleich aufs Samba-Festival mit Kathrin, Annika und Irene. Mit Irene durchtanzte ich die Nacht und war erst kurz vor drei zu Hause. :)

Am Samstag dann war meine Familie da, meine Geschwister spielten auch Samba, bekammen aber leider keine Bühne :( Aber der Umzug am Sonntag war mit das Beste am ganzen Festival.

Achja, für das DAAD-Sprachzeugnis hatte ich auch so ne f***ing Prüfung für die ich auch noch 10 Euro zahlen musste. Nach der Prüfung am Nachmittag in MEP hab ich dann na wen wohl? Blöde Frage.....na Ecki gesehen. Eigentlich habe ich ihn erst gar nicht gesehen, sondern die Tanja hat mich auf ihn aufmerksam gemacht. Er fuhr mit seinem Fahrrad an uns vorbei und sah mich an bis er fast bei der Aula ums Eck rum war *schwärm*

Danach gings jedenfalls richtig feiern, immerhin waren die Prüfungen vorüber. An dem Morgen danach hatte ich jedenfalls meinen allerersten Kater.....ich weiß gar nicht was zu viel war.....obs die 2 Gläser Wein waren, die 3 doppelten Malibu, der Cocktail oder die 3 Jägermeister ....... :)

An diesem Wochenende waren meine Oma, Tante und Cousine da. Und meine Oma hat nicht gemeckert und war beeindruckt, wie sauber meine Wohnung war. Das gab es noch nie......... Wir haben uns zusammen das Schloss Ehrenburg angeschaut....ein sehr schön erhaltenes altes Schloss.

Gestern schrieb ich an Daniel eine Mail, den mir fiel auf, dass der Schlingel meine Frage, ob er mich nach Hause fährt, gar nicht direkt beantwortet. Da hab ich einfach mal konkret nachgefragt....

Und heute? Hab ich den Rest für das InWent-Stipendium abgegeben und war in der Stadtbücherei.........wirklich sehr aufregend! ;)

Hab mir DVD's ausgeliehen, vielleicht lenken die mich ja von Dan ab..........

Ja, ich weiß fast jedes zweite Wort ist Daniel........ Wenigstens bin ich in meinen Tagträumereien mit ihm zusammen............aber ob das bei dieser hohen Dosis an Träumen noch gesund ist? Jedenfalls hat er mir noch nicht zurückgeschrieben.....

Naja, ich wünsch euch ne geruhsame Nacht

sparkels

... comment