Donnerstag, 16. Oktober 2008
Pausenlos besorgt umsorgt
Oh Mann, da hab ich mir wieder mal was eingebrockt. Klar, ich hab ne Kieferop hinter mir, aber hallo! der wird von 4 Schrauben zusammengehalten. Deswegen lieg ich doch nicht im Sterben. Und trotzdem werde ich so behandelt.

Scheußlich!! Bin doch kein kleines Kind mehr, obwohl es schon süß ist, dass sich alle um mich sorgen machen. Aber hey, no risk, no fun.

Bin schon so eingeschränkt, 6 Wochen lang nur flüssige oder pürierte Nahrung. Es ist erst eine Woche rum und ich hab schon eine Kleidergröße weniger! Und ich darf keinen Sport treiben, nichts anstrengendes machen, nichts schweres tragen....man kommt sich vor wie ein Invalide. Nur auf dem Rücken erhöht schlafen. So ein Kram, noch nicht mal knutschen!

UND TROTZDEM wollen die Anderen mich nicht auf die 3-GiG-Party heute Abend lassen. Hallo, ich muss mal was anderes sehen. Ich war die letzte Zeit äußerst vernünftig und ich finde, dass mir das nicht wirklich steht. Außerdem wie würde Marco zu mir sagen:

"Pure Vernunft darf niemals siegen!"

Damit hat er vollkommen recht. Ich geh dahin, ziehe flache Schuhe an, da fall ich dann wenigstens nicht hin. Und ich werd schon keinen Ellenbogen oder ne Faust ins Gesicht bekommen. Zu Hause können auch Unfälle passieren. Also:

NO RISK, NO FUN!!


Liebe Grüße an euch da draußen

sparkels

... link (0 Kommentare)   ... comment